Werde jetzt Teil unseres Teams!

KARRIERE BEI DOMINIK FRISCH

Wir sind ein familiärer Betrieb, der sowohl für alle Kunden als auch für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen das Bestmögliche bietet.

Wir versprechen eine optimale und individuelle Beratung für Kunden und zahlreiche Benefits für unsere Mitarbeiter. Bei uns wird mit modernster Ausstattung und namenhaften Partner gearbeitet, um meisterhafte Ergebnisse zu erzielen. Besonders wichtig ist uns hier auch die persönliche Weiterbildung und Förderung eines Mitarbeiters, um gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft zu starten.

Benefits Bei Frisch:


Super arbeitszeiten

Die perfekte Balance zwischen Beruf und Freizeit. Von Montag bis Freitag kannst Du von 07:00 bis 15:30 Uhr arbeiten, ohne auf wertvolle Zeit mit Deiner Familie oder Deinen Hobbys zu verzichten. Außerdem musst Du Dir keine Gedanken über Samstagsarbeit machen, denn bei uns ist der Samstag ein arbeitsfreier Tag!

Kurze Heimwege

Verbringe mehr Zeit mit Deiner Familie und Freunden, anstatt im Auto zu sitzen! Unsere Baustellen sind zu 95% in Rodgau und Umgebung (Rödermark, Seligenstadt, Obertshausen) gelegen, was bedeutet, dass Du kurze Heimwege haben wirst.



Arbeitskleidung

Sicher und geschützt bei jedem Wetter! Bei uns erhältst Du Arbeitskleidung von Kopf bis Fuß und für alle Jahreszeiten. Wir möchten, dass Du Dich sicher, wohl und geschützt bei jeder Arbeit fühlst.

Attraktive Bezahlung

Du verdienst es, pünktlich und fair bezahlt zu werden! Wir bieten Dir pünktliche Bezahlung nach Tarif und außer Tarif, Urlaubsgeld, 13. Monatsgehalt und Altersvorsorge. Du kannst Dich auf uns verlassen, dass wir uns um Deine finanzielle Sicherheit kümmern, damit Du Dich auf Deine Arbeit konzentrieren kannst.



Firmenhandy

Bei uns bekommst Du nicht nur ein Firmenhandy, sondern auch die Möglichkeit es für Deine private Nutzung zu verwenden. Damit bist Du immer erreichbar und kannst Deine Arbeit und Dein Privatleben besser vereinbaren. Keine extra Kosten für Dich und Du musst Dich nicht mit zwei Handys herumschlagen.

Coole Teamevents

Erlebe die perfekte Kombination aus Arbeit und Spaß! Bei uns kannst Du Dich auf spannende Teamevents wie Rafting in Österreich, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern freuen. Wir wissen, dass eine gute Arbeitsatmosphäre wichtig ist und deshalb organisieren wir regelmäßig Events, bei denen wir gemeinsam Zeit verbringen können.



Junges Team

Wir sind ein junges und dynamisches Team! Bei uns arbeitest Du mit Leuten zusammen, die auf Deiner Wellenlänge liegen und die gleiche Energie und Begeisterung für die Arbeit mitbringen wie Du. Unser ältester Mitarbeiter ist der Chef mit 42 Jahren, was bedeutet dass wir eine junge und moderne Denkweise haben und offen für neue Ideen und Veränderungen sind.

Moderne Betriebsausstattung

Wir investieren in hochwertige Ausrüstung, damit Du Deine Arbeit sicher, effektiv und mit Präzision erledigen kannst. Du wirst stolz sein, Teil unseres Teams zu sein und die besten Werkzeuge zu verwenden, die Dir helfen, Deine Arbeit zu erledigen.



Weiterbildung

Wir bieten Dir kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit an Messen teilzunehmen, damit Du immer auf dem neuesten Stand der Technik und Branche bleibst!

Familie & Beruf

Deine Familie ist uns genauso wichtig wie Deine Arbeit! Bei uns steht Deine Work-Life-Balance im Vordergrund und wir sind bestrebt, Dir eine Umgebung zu bieten, in der Du Deine Karriere und Deine Familie unter einen Hut bringen kannst.